Comea unterstützt Teams und Unternehmen beim Umdenken. Wir unterstützten die Kundin bei der Namensfindung und dem Brandprozess, mit einem Fotoshooting und bei der Implementierung.
Entstanden ist ein einzigartiges Design, dass sich abhebt: Geleitet von dem Grundgedanken des “Umdenkens” entstand die Idee, die durch das Coaching eingeleitete Veränderung durch ein gekipptes “e” im Logo subtil zu visualisieren.
Eingekleidet in ein eigenständiges Farbschema mit monochromem Charakter und einem Headline-Font, der den Fortschritt schon im Namen trägt (“Aktiv Grotesk”) nimmt sich comea zurück, wirft von Außen einen Blick auf bestehende Prozesse und lenkt Teams behutsam in die richtige Richtung.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst