Projekt

Boxhorn 36

Boxhorn ist das Magazin des Fachbereichs Gestaltung der FH Aachen. Bereits 1998 erschien die erste Ausgabe des Magazins, somit zählt die Boxhorn zu den ältesten studentischen Designmagazinen in Deutschland. Das mittlerweile etablierte und angesehene Semesterprojekt ermöglicht der Redaktion ein komplett eigenverantwortliches Arbeiten.

Über die Zukunft kann man viel reden und spekulieren, wenn man aber will, dass es einen gute Zukunft wird, muss man anpacken und etwas tun. Mit dieser Ausgabe möchten wir die Leser*innen anregen, selbst über ihre Zukunft nachzudenken und für diese auch aktiv zu werden. Wir können zwar nicht genau vorhersagen was in der Zukunft passiert, wir können aber sehr wohl versuchen sie so gut wie möglich zu gestalten.

Boxhorn Redaktion 36: Maximilian Hermanns, Lisa Kappe, Matthis Roentgen, Nina Steimel