Wir haben die erste Printausgabe des urbanen Lifestyle- und E-Bike-Magazins Downtown zusammen mit 41 Publishing & Marketing konzipiert, gestaltet und produziert.
Das Motto von Downtown: Let’s save the World². Schon vor 10 Jahren wurde Downtown gelauncht, doch leider ohne Erfolg. Downtown war seiner Zeit voraus, E-Bikes waren gerade erst dabei, akzeptiert zu werden, und oftmals noch weit weg von cool, angesagt und trendy. Wenn die Zeit für etwas nicht reif ist, dann sollte man es besser lassen, alles andere wird schnell krampfhaft und vergeblich. Und genau das haben sie auch getan, denn man wusste: Irgendwann wird die Gesellschaft reif dafür sein. Mit dem Magazin wurde Downtown neu gerelauncht.
Agentur
Thekitchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität