Ziel des Projekts war es für den Launch des Startups „Beetongrün“ eine Brand zu konzipieren und zu entwickeln, welche durch ihren unverwechselbaren Charakter besticht. Prägnant und mit lebendiger Typografie sticht Beetongrün in seinem Umfeld heraus und wirkt erfahren, anspruchsvoll und zeitgemäß. Beetongrün ist ein Startup welches sich auf die Fahne geschrieben hat die Urbane Betonlandschaft grüner zu machen. Beetongrün startet regelmäßige Pop Up Verkäufe für seltene Zimmer- und Balkonpflanzen. Dabei haben sie sich vor allem auf Jungpflanzen und Ableger fokussiert. Neben Planzen bieten Sie auch diverses Zubehör für die Planzen sowie Pflege an.
Designer
Steffen Paul
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion