Inspiriert durch die erste deutsche Tiefseeexpedition Valdivia haben wir das Naming, die Brand Story und das Corporate Design für das Personalberatungs- und Executive Search Unternehmen Valdivia entwickelt.
Nur wenige Unternehmen kennen sich so gut im Bereich Executive Search in der Immobilienbranche aus. Und nur wenige tauchen so tief ein, um die passende Persönlichkeit für eine Führungsposition zu finden.
Die ganze Story spiegelt damit sowohl inhaltlich als auch visuell die Qualität der Dienstleistung wieder und schafft durch den hochwertigen, eigenständigen und zurückhaltenden Look Vertrauen und spricht die Zielgruppe perfekt an.
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern