Die Städtischen Werke Magdeburg lieben, was sie tun und das zeigen sie ganz deutlich. Nicht nur in der Nähe zu ihren Kunden, sondern auch unter den Kolleg*innen. Gemeinsam leben sie ihre Marke und feiern sie jetzt auch: mit dem Markenbuch.
Die ganze Strahlkraft der Marke auf über 150 Seiten. Im handlichen quadratischen Format, Schweizer Broschur und mit Lesebändchen blättern sich nun alle Facetten der Marke und des Corporate Designs auf. Von Markenpositionierung, über Basiselemente, Anwendungen, bis hinein in die zielgruppenspezifische Kommunikation – für jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin kurz und knapp zusammengefasst.
Ein Buch, das informiert, aber vor allem Freude macht. Denn hier wird eine Marke in Bildern und Texten deutlich, die sich in den letzten Jahren erneuert hat. Zusammen mit wirDesign wurde das gesamte Corporate Design einer Frischekur unterzogen und ist nun 360° auf allen Kanälen konsequent neu aufgestellt.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen