Die Gestaltung des neuen Akademie-Programms der Staufen AG ist modern und klar. Gleichzeitig integriert sich das Design in das bestehende Markenbild. Verschiedene Corporate Farben dienen als Leitsystem innerhalb des Programms. Das Editorial Design lässt sich auf weitere Publikationen für verschiedene Zielgruppen übertragen. Das Programm erscheint in gedruckter Version und als interaktives PDF auf der Website.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion