Studio Oeding ist eine Design Solutions Manufaktur und entwickelt ganzheitliche Lösungen. Wir betrachten unsere Kunden immer in ihrer Gesamtheit. Dazu zählt ihre Kategorie, ihre Marke, aber vor allem ihre Ziele. Auf dieser Basis entwickeln wir individuelle, ganzheitliche Strategien und Designlösungen, die begeistern.
Bei Studio Oeding konnten wir uns darüber hinaus in den letzten Jahren durch zahlreiche Projekte mit einem Nachhaltigkeitsschwerpunkt bereits Fachwissen und Kompetenz in diesem Bereich erarbeiten, was wir stets in unsere Arbeit miteinfließen lassen. Gerne unterstützen wir dabei ganz neue Wege zu gehen und vor allem das Thema Nachhaltigkeit laut werden zu lassen.
Wir sind unabhängig und inhabergeführt. Die Gründerin und Geschäftsführerin Katrin Oeding ist vielfach honorierte Designerin und Jury-Mitglied der größten internationalen Kreativfestivals. Ihre Arbeiten wurden mittlerweile mit über 300 nationalen und internationalen Kreativ-, Design- und Produktentwicklungspreisen ausgezeichnet.
Katrin Oeding entwickelte für internationale Marken wie z. B. Audi, Sixt, René Lezard, Lamborghini oder Telekom strategische Kreativkonzepte. Seit 2011 konzipiert sie mit ihrer internationalen Designagentur Studio Oeding Strategien und Designs für Marken, Produkte und Unternehmen sowie innovative Lösungen für Kunden wie Nivea, Base, Edited, Closed, Blume 2000 und Daimler/Mercedes.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion