Markenentwicklung, Strategie, Corporate Design, Styleguide, Social Media Konzept und Design für die ganzheitliche Marke Hej Nørd
Die Marke Hej Nørd möchte einen Beitrag zu mehr Entschleunigung im Alltag leisten und Menschen zu einem einfacheren, nordischen Lebensstil inspirieren. Die Marke wurde basierend auf einem holistischen Gesamtkonzept entwickelt und umfasst einen Blog, einen Online Shop und ein Café.
Das Design ist zeitlos und klar und inspiriert vom nordischen Stil. Die (norwegische) Inspiration findet sich in der schlichten Wortmarke in Form eines norwegischen ø’s wieder. Die nordisch-inspirierte Bildwelt vermittelt warm und naturbezogen die Werte des Unternehmens und zieht sich durch die gesamte Markengestaltung.
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Seife gegen Pickel