Design made in Germany

Deutsches Design

Markenentwicklung, Naming, Strategie, Corporate Design, Website, Anwendungen für die Boutique Beratung JH Communique

Julia Heinz verbindet in ihrer Kommunikationsagentur Strategie und PR Communication. Die Bildmarke greift abstrakt die Initialien J und H auf und transportiert die Interpretation der Idee von Struktur und Flow, Buchstaben und Zahlen, Kontrasten und Gegensätzen, die widerum in der Wortmarke aufgegriffen werden. Der Name „JH communique“ gibt den Markenkern von „einzigartigen Kommunikationserlebnissen“ wider.

Klare Layouts treffen im analogen, wie im digitalen Raum auf flexible Ebenen, Spiel mit Bild und Fläche und Kontrasten in Strichstärken und Typografie.

JH Communique

JH Communique

Markenentwicklung, Naming, Strategie, Corporate Design, Website, Anwendungen für die Boutique Beratung JH Communique

Julia Heinz verbindet in ihrer Kommunikationsagentur Strategie und PR Communication. Die Bildmarke greift abstrakt die Initialien J und H auf und transportiert die Interpretation der Idee von Struktur und Flow, Buchstaben und Zahlen, Kontrasten und Gegensätzen, die widerum in der Wortmarke aufgegriffen werden. Der Name „JH communique“ gibt den Markenkern von „einzigartigen Kommunikationserlebnissen“ wider.

Klare Layouts treffen im analogen, wie im digitalen Raum auf flexible Ebenen, Spiel mit Bild und Fläche und Kontrasten in Strichstärken und Typografie.

JH Communique
JH Communique
JH Communique
JH Communique
JH Communique
JH Communique
JH Communique
Edit

Designerjobs

Designagenturen