Markenentwicklung, Naming, Strategie, Corporate Design, Website, Anwendungen für die Boutique Beratung JH Communique
Julia Heinz verbindet in ihrer Kommunikationsagentur Strategie und PR Communication. Die Bildmarke greift abstrakt die Initialien J und H auf und transportiert die Interpretation der Idee von Struktur und Flow, Buchstaben und Zahlen, Kontrasten und Gegensätzen, die widerum in der Wortmarke aufgegriffen werden. Der Name „JH communique“ gibt den Markenkern von „einzigartigen Kommunikationserlebnissen“ wider.
Klare Layouts treffen im analogen, wie im digitalen Raum auf flexible Ebenen, Spiel mit Bild und Fläche und Kontrasten in Strichstärken und Typografie.
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Seife gegen Pickel