Wer glaubt, dass Tagebuchschreiben langweilig und heimlich zwischen zwei Buchdeckeln stattfinden muss, wird mit dem Open Diary von Michael Volkmer eines besseren belehrt.
Der erste Tag an der Universität, der Umzug in die neue Wohnung, das Konzert der Lieblingsband oder die Geburt des Patenkindes – jedes Ereignis lässt sich auf verschiedene Weisen festhalten. Ob mit kleinen Zeichnungen, Fotos, Aufklebern oder handschriftlichen Einträgen, der Fantasie wird beim Open Diary keine Grenze gesetzt. Dabei entsteht ein Wandkalender, der die persönlichen Jahreshöhepunkte visuell wiedergibt.
Das Plakat ist leer, mit feinen kupfergoldenen Linien, Wochentagen und Monaten bedruckt – und bereit, um in ein individuelles Tagebuch verwandelt zu werden, das es so ganz sicher kein zweites Mal geben wird!
Michael Volkmer (Scholz & Volkmer)
Open Diary 2014 – The art of living
Plakat im Format 70 x 100 cm, gedruckt auf 300 g/m² Munken Pure
EUR 16,- (inkl. Porto und Verpackung)
Der Herrmann-Schmidt Verlag stellt uns drei Exemplare zur Verlosung bereit. Hinterlasst bis zum 1.8.2013 einen Kommentar, was ihr im Open Diary festhalten würdet. Gewonnen haben: Anke, Frederik und René.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign