Compay ist ein moderner Zahlungsdienstleister im Bereich E-Commerce. Durch einen effizienten und verschlüsselten Datentransfer auf deutschen Servern werden dir individuelle Lösungen geboten, die vor allem eines garantieren: Sicherheit und Transparenz. Compay deckt ein breit gefächertes Netzwerk ab und entwickelt sich dabei stetig weiter.
Der Auftrag an HUisHU war es, ein neues Corporate Identity zu gestalten. Die völlig neu entwickelte, auf Compay abgestimmte Design Toolbox definiert die Bild- und Farbgestaltung der Websites. Das Logo wurde im frischen Compay-Look erneuert. Es besteht jetzt aus dem Firmennamen und transparenten Buchstaben, deren Farben Rot und Blau miteinander multipliziert werden. Außerdem haben wir Briefbögen, Geburtstags-, Weihnachts- und Visitenkarten, aber auch Banner, Sticker und Bürodesign-Elemente gestaltet. In allem findet sich die Individualität und Persönlichkeit wieder, für die das Unternehmen steht.
Design
HUisHU
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
5 Tipps für die Vermarktung von Wein