Ein Weltkonzern besteht aus vielen großen und kleinen Organisationen, die sich mit völlig unterschiedlichen Themen beschäftigen. In diesem Buch stehen 24 Farben für 24 Themenbereiche, die sich mit verschiedensten Formen der Energiegewinnung beschäftigen.
24 Farben umspannen das Buch und zeigen ein thematisches Netzwerk, das Menschen auf der ganzen Welt durch ihre Arbeit für den größten Mineralölkonzern der Welt miteinander verbindet.
Konzept & Design
Quandel Design
Roger Quandel
Marcel Staudt
Frederic Beier
Fotos
Dieter Blum
Ehrique Leopardi
Texte & Konzept
Dr. Jeremy Gaines
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt