In dieser Ausgabe geht es um »Digital Branding« und was könnte naheliegender sein, als bei diesem Thema voll und ganz in digitale Welten einzutauchen? Während wir im Heft viele ungewöhnliche Ansätze und Projekte vorstellen, die Marken im digitalen Raum begreifbar machen, haben wir uns bei der Cover-Gestaltung von einer KI anleiten lassen. Haben wir dabei einen Designer überflüssig gemacht? Nein, ganz im Gegenteil. Erfahren Sie mehr dazu in der neuen Ausgabe des Grafikmagazins.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist