Die NIG erstrahlt in einem rundum erneuertem Erscheinungsbild. Vom Logo über die Website und jeden Touchpoint haben wir die deutsche Industriefirma ins digitale Zeitalter erhoben.
„Wir wollen mit der Zeit gehen. Alles wandelt sich. Alles wird mobiler. Alles wird schlanker. Das drückt sich nun noch fokussierter auch in unserer Kommunikation und Außendarstellung aus“, sagt Alexander Nikitenko (Leiter für Vertrieb und Marketing).
Agentur
Design-OP
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Licht als Gestaltungselement von Räumen