Die NIG erstrahlt in einem rundum erneuertem Erscheinungsbild. Vom Logo über die Website und jeden Touchpoint haben wir die deutsche Industriefirma ins digitale Zeitalter erhoben.

„Wir wollen mit der Zeit gehen. Alles wandelt sich. Alles wird mobiler. Alles wird schlanker. Das drückt sich nun noch fokussierter auch in unserer Kommunikation und Außendarstellung aus“, sagt Alexander Nikitenko (Leiter für Vertrieb und Marketing).

Agentur
Design-OP

NIG

NIG

Die NIG erstrahlt in einem rundum erneuertem Erscheinungsbild. Vom Logo über die Website und jeden Touchpoint haben wir die deutsche Industriefirma ins digitale Zeitalter erhoben.

„Wir wollen mit der Zeit gehen. Alles wandelt sich. Alles wird mobiler. Alles wird schlanker. Das drückt sich nun noch fokussierter auch in unserer Kommunikation und Außendarstellung aus“, sagt Alexander Nikitenko (Leiter für Vertrieb und Marketing).

Agentur
Design-OP

NIG
NIG
NIG
NIG
NIG
NIG
NIG
NIG
NIG
Edit