150.000 Stellenanzeigen250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen150.000 Follower 150.000 Stellenanzeigen250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen150.000 Follower

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Die Antidiskriminierungsstelle der TU Darmstadt bietet vertrauliche Beratung in Diskriminierungsfällen und ist Anlaufstelle, die strategisch und konzeptionell berät, um Diskriminierungen vorzubeugen, zu verhindern oder zu beseitigen. Sie bietet zudem Expertise zu Diskriminierungsformen. Häufig sind mehrere Diskriminierungsformen miteinander verknüpft, wenn bspw. eine sexualisierte Diskriminierung mit rassistischen Zuschreibungen einhergeht.

Ziel war es eine kraftvolle Projekt-Identity zu kreieren, die alle Bereiche von Dienstleistung über Studium und Lehre bis hin zur Forschung gleichermaßen anspricht. Das Design soll modern und ansprechend für junge Studierende sein, mal bunt und laut und mal ernst wirken. Es soll Vertrauen und Wertschätzung vermitteln und auch von älteren Generationen an der TU Darmstadt wahrgenommen werden. Konzipiert ist das Design für die Bereiche Social Media, Veranstaltungsankündigungen sowie Kampagnengestaltung. Schrift und Farben sind eine Weiterentwicklung der Corporate Identity der TU Darmstadt.

Leistungen: Projektstrategie, Identity, Logodesign, Design-System, Social Media Konzept und Templates.

Antidiskriminierungsstelle der TU Darmstadt

Die Antidiskriminierungsstelle der TU Darmstadt bietet vertrauliche Beratung in Diskriminierungsfällen und ist Anlaufstelle, die strategisch und konzeptionell berät, um Diskriminierungen vorzubeugen, zu verhindern oder zu beseitigen. Sie bietet zudem Expertise zu Diskriminierungsformen. Häufig sind mehrere Diskriminierungsformen miteinander verknüpft, wenn bspw. eine sexualisierte Diskriminierung mit rassistischen Zuschreibungen einhergeht.

Ziel war es eine kraftvolle Projekt-Identity zu kreieren, die alle Bereiche von Dienstleistung über Studium und Lehre bis hin zur Forschung gleichermaßen anspricht. Das Design soll modern und ansprechend für junge Studierende sein, mal bunt und laut und mal ernst wirken. Es soll Vertrauen und Wertschätzung vermitteln und auch von älteren Generationen an der TU Darmstadt wahrgenommen werden. Konzipiert ist das Design für die Bereiche Social Media, Veranstaltungsankündigungen sowie Kampagnengestaltung. Schrift und Farben sind eine Weiterentwicklung der Corporate Identity der TU Darmstadt.

Leistungen: Projektstrategie, Identity, Logodesign, Design-System, Social Media Konzept und Templates.

Designerjobs

Designagenturen

Designer