Hintergrund
Die in der Musikalischen Akademie organisierten Mitglieder des Nationaltheater-Orchesters Mannheim sind Veranstalter einer der ältesten Konzertreihen in Deutschland. Zur Spielzeit 2023/2024 erhält die Akademie einen neuen Generalmusikdirektor. Diese Veränderung und der Wunsch neue Zielgruppen für das Orchester zu begeistern waren der Grund für den Marken-Relaunch.
Umsetzung
Wir haben ein starkes Gesamtkonzept entwickelt, das die Werte – Tradition, Exzellenz, Leidenschaft, Unabhängigkeit und Vielfalt – der Akademie selbstbewusst kommuniziert und zeitgemäß transportiert. Das neue Erscheinungsbild ist über die unterschiedlichen Spielzeiten und Medien hinweg konsistent und funktioniert mit jedem neuen Kampagnenkonzept.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen