Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) präsentiert auf der CMT (Caravan Motor Touristik Messe) 2024 in Stuttgart ihren runderneuerten Markenauftritt u. a. mit einer Imagebroschüre über das Urlaubsland Baden-Württemberg. Die Broschüre bildet eines der Highlights im neuen Corporate Design und lädt mit einer frischen Gestaltung und zahlreichen Informationen dazu ein, Baden-Württemberg in all seiner Vielfalt zu erkunden.

Jung:Kommunikation wurde beauftragt, die Publikation konzeptionell und grafisch zu realisieren, was in enger Zusammenarbeit mit der TMBW zu einem beeindruckenden Gesamtwerk führt. Die Broschüre präsentiert Baden-Württemberg über die touristischen Kernthemen Genuss, Wein, Städte, Kultur und Natur auf vielfältige und einladende Weise. Attraktive Bilder, humorvolle Texte und Extras wie eine Bucket-Liste regen zur weiteren Auseinandersetzung an. Zudem bieten thematisch zugeordnete Karten Orientierung und Detailinformationen.

Die Imagebroschüre wird an der CMT zum echten Hingucker, nicht zuletzt dank des lächelnden „Ü” auf dem Titel, dass die Leser:innen direkt anspricht und sie herzlich in Baden-Württemberg willkommen heißt.

Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Imagebroschüre

Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen

Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) präsentiert auf der CMT (Caravan Motor Touristik Messe) 2024 in Stuttgart ihren runderneuerten Markenauftritt u. a. mit einer Imagebroschüre über das Urlaubsland Baden-Württemberg. Die Broschüre bildet eines der Highlights im neuen Corporate Design und lädt mit einer frischen Gestaltung und zahlreichen Informationen dazu ein, Baden-Württemberg in all seiner Vielfalt zu erkunden.

Jung:Kommunikation wurde beauftragt, die Publikation konzeptionell und grafisch zu realisieren, was in enger Zusammenarbeit mit der TMBW zu einem beeindruckenden Gesamtwerk führt. Die Broschüre präsentiert Baden-Württemberg über die touristischen Kernthemen Genuss, Wein, Städte, Kultur und Natur auf vielfältige und einladende Weise. Attraktive Bilder, humorvolle Texte und Extras wie eine Bucket-Liste regen zur weiteren Auseinandersetzung an. Zudem bieten thematisch zugeordnete Karten Orientierung und Detailinformationen.

Die Imagebroschüre wird an der CMT zum echten Hingucker, nicht zuletzt dank des lächelnden „Ü” auf dem Titel, dass die Leser:innen direkt anspricht und sie herzlich in Baden-Württemberg willkommen heißt.

Video
Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Video
Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Video
Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Video
Die beste Antwort auf alle Wohin-Fragen
Edit