Love it Pure wurde gegründet, um frustrierte Hautpflege-Konsumenten schlichtweg nicht länger zu enttäuschen und ihnen ein hochwirksames und sicheres Produkt zu bieten. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kosmetik- und Pharmaindustrie entwickeln die Gründer hochwertige, natürliche und ethisch einwandfreie Produkte. Die Mission der Marke ist es, sichtbare, positive Veränderungen für die Haut zu ermöglichen – sicher, sanft und zuverlässig – mit maßgeschneiderte Lösungen sowohl für die individuelle Pflege zu Hause als auch für den professionellen Einsatz in der Kosmetik und Dermatologie.
Mit dem Cryo Face & Body Treatment ist der Marke eine Weltneuheit gelungen. Das Produkt verbindet die vielen Vorteile einer Kältetherapie mit hochkonzentrierten Wirkstoffen und innovativen Anwendungstechniken. Entwickelt von Hautpflegeexperten in Deutschland, nachhaltig, vegan, rein und sicher.
Im Rahmen des Redesigns von Love it Pure’s “Cryo Face and Body Treatment” habe ich die Marke dabei unterstützt, dem Produkt ein hochwertiges Erscheinungsbild zu verleihen und gleichzeitig den Nachhaltigkeitsaspekt in den Vordergrund zu stellen. Durch die bewusste Wahl von Spoutbags ermöglicht das Design, das Elixier vollständig in eine Silikonform zu gießen, wodurch die Verpackung nach Gebrauch nachhaltig entsorgt werden kann. Das Design der Spoutbags, insbesondere die Farbauswahl und Verdelelung spiegelt die Essenz der Cryo Wirkstoff-Elixiere wieder. Der Mix aus mattem Hintergrund und dem metallischen Kreis greift das Thema Kälte und Frost bewusst auf, da das Produkt eingefroren und als Eisball verwendet wird. Die ästhetische Gestaltung unterstreicht nicht nur die exklusive Qualität, sondern auch das Erlebnis des Kälte-Effekts, der im Zentrum der Anwendung steht.