»The Right to Brand« von Yasmin Merican widmet sich dem Thema der Markenbildung in Schwellenländern mit dem Schwerpunkt Malaysia und Südostasien. Es ist das erste Referenzbuch zu diesem Thema, und beinhaltet über 20 Jahre an Erfahrung, Modellen und Methoden.

Das Buch ist 768 Seiten stark, und in 6 Kapitel aufgeteilt. Durch eine klare und kohärente Darstellung komplexer Zusammenhänge, ermöglicht es dem Leser einen schnellen und verständlichen Zugang und Vertiefung des Inhalts.

The Right To Brand

The Right To Brand

»The Right to Brand« von Yasmin Merican widmet sich dem Thema der Markenbildung in Schwellenländern mit dem Schwerpunkt Malaysia und Südostasien. Es ist das erste Referenzbuch zu diesem Thema, und beinhaltet über 20 Jahre an Erfahrung, Modellen und Methoden.

Das Buch ist 768 Seiten stark, und in 6 Kapitel aufgeteilt. Durch eine klare und kohärente Darstellung komplexer Zusammenhänge, ermöglicht es dem Leser einen schnellen und verständlichen Zugang und Vertiefung des Inhalts.

The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
The Right To Brand
Edit