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Thinkprint begeistert mit einer einzigartigen Halloween-Kampagne, die zeigt, wie faszinierend moderner Digitaldruck sein kann.

Die Kreativ-Druckerei nutzt ihre neue HP Indigo 7K, um Farben und Effekte zu erzeugen, die selbst erfahrene Designer überraschen. Im Mittelpunkt der Kampagne ist die innovative UV-Tinte, die im normalen Licht nahezu unsichtbar ist und erst unter UV-Licht zum Leben erwacht.

Mit einer stilvoll gestalteten Halloween-Box überrascht Thinkprint ausgewählte Kunden. Bedruckt mit illustrativer Typographie in strahlendem Weiß auf schwarzem Karton, wirkt die Box schon auf den ersten Blick besonders – doch im UV-Licht offenbaren sich mystische Kreaturen, Skelette und gruselige Motive, die das Erlebnis ganz besonders und spielerisch machen.

Ein versteckter QR-Code leitet die Nutzer zu einer Landingpage, die umfassende Informationen zur Nutzung von UV-Druck in Kunst, Sicherheit und Marketing bietet.

Thinkprint will mit dieser Kampagne Kreative, Designer und Marketingexperten inspirieren, neue Wege im Digitaldruck zu erkunden. Der Clou: Im Januar können Thinkprint-Kunden ihre Ideen zur Nutzung von UV-Tinte kostenlos testen lassen.

Diese Kampagne verbindet spielerische Elemente mit innovativer Technik, erweitert die physische in die digitale Welt und zeigt, dass Printprodukte interaktiv und voller Überraschungen sein können.

Video

Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung

Thinkprint begeistert mit einer einzigartigen Halloween-Kampagne, die zeigt, wie faszinierend moderner Digitaldruck sein kann.

Die Kreativ-Druckerei nutzt ihre neue HP Indigo 7K, um Farben und Effekte zu erzeugen, die selbst erfahrene Designer überraschen. Im Mittelpunkt der Kampagne ist die innovative UV-Tinte, die im normalen Licht nahezu unsichtbar ist und erst unter UV-Licht zum Leben erwacht.

Mit einer stilvoll gestalteten Halloween-Box überrascht Thinkprint ausgewählte Kunden. Bedruckt mit illustrativer Typographie in strahlendem Weiß auf schwarzem Karton, wirkt die Box schon auf den ersten Blick besonders – doch im UV-Licht offenbaren sich mystische Kreaturen, Skelette und gruselige Motive, die das Erlebnis ganz besonders und spielerisch machen.

Ein versteckter QR-Code leitet die Nutzer zu einer Landingpage, die umfassende Informationen zur Nutzung von UV-Druck in Kunst, Sicherheit und Marketing bietet.

Thinkprint will mit dieser Kampagne Kreative, Designer und Marketingexperten inspirieren, neue Wege im Digitaldruck zu erkunden. Der Clou: Im Januar können Thinkprint-Kunden ihre Ideen zur Nutzung von UV-Tinte kostenlos testen lassen.

Diese Kampagne verbindet spielerische Elemente mit innovativer Technik, erweitert die physische in die digitale Welt und zeigt, dass Printprodukte interaktiv und voller Überraschungen sein können.

Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
Thinkprint – Invisible Ink Halloween Aussendung
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