Design made in Germany

Deutsches Design

Starke Marken treiben Unternehmenswachstum.

Aber was lässt Marken wirklich wachsen? Diese Frage ist wissenschaftlich inzwischen gut untersucht – trotzdem steuern viele Markenverantwortliche ihre Marke noch immer nach Mythen, setzen auf Konzepte wie „Love Brand“ und Archetypen, entwickeln Personas und tun sich manchmal schwer damit, vor dem Board mit dem ROI von Marke zu argumentieren.

Mit der Brand Growth Box geben wir Markenverantwortlichen einen praktischen Selfcheck an die Hand: Wie stark ist unsere Marke? Was sind mögliche nächste Schritte auf dem Weg zu mehr Markenkraft? Und welche Impulse aus der evidenzbasierten Markenführung könnten auch für uns interessant sein?

Auf 10 Karten zeigen wir, was eine starke Marke ausmacht und welche messbaren Effekte sie hat. Die Brand Growth Box ist unsere haptische Einladung an Geschäftsführende, CMOs und alle Markenverantwortlichen, sich mit dem Thema evidenzbasierte Markenführung auseinanderzusetzen – kurz, knackig und praxisnah.

Konzept & Design: Linus Bahun (M.Sc.), Christian Morgen (M.Sc.)
Druck Karten: Druckerei Thieme, Meißen
Siebdruck & Produktion Boxen: Letterjazz, Essen

Brand Growth Box

Brand Growth Box

Starke Marken treiben Unternehmenswachstum.

Aber was lässt Marken wirklich wachsen? Diese Frage ist wissenschaftlich inzwischen gut untersucht – trotzdem steuern viele Markenverantwortliche ihre Marke noch immer nach Mythen, setzen auf Konzepte wie „Love Brand“ und Archetypen, entwickeln Personas und tun sich manchmal schwer damit, vor dem Board mit dem ROI von Marke zu argumentieren.

Mit der Brand Growth Box geben wir Markenverantwortlichen einen praktischen Selfcheck an die Hand: Wie stark ist unsere Marke? Was sind mögliche nächste Schritte auf dem Weg zu mehr Markenkraft? Und welche Impulse aus der evidenzbasierten Markenführung könnten auch für uns interessant sein?

Auf 10 Karten zeigen wir, was eine starke Marke ausmacht und welche messbaren Effekte sie hat. Die Brand Growth Box ist unsere haptische Einladung an Geschäftsführende, CMOs und alle Markenverantwortlichen, sich mit dem Thema evidenzbasierte Markenführung auseinanderzusetzen – kurz, knackig und praxisnah.

Konzept & Design: Linus Bahun (M.Sc.), Christian Morgen (M.Sc.)
Druck Karten: Druckerei Thieme, Meißen
Siebdruck & Produktion Boxen: Letterjazz, Essen

Brand Growth Box
Brand Growth Box
Brand Growth Box
Brand Growth Box
Brand Growth Box
Brand Growth Box
Brand Growth Box
Brand Growth Box
Edit

Designerjobs

Designagenturen