Gedankensprünge funktionieren nicht nur im Kopf, sondern auch visuell und mit Worten. Diese Vielfalt hat uns gereizt und uns viel kreativen Spielraum bei der Gestaltung gelassen. Beschäftigt haben uns dabei die Entstehung von Gedankensprüngen, ihre flüchtige Wandlung und deren Visualisierung. Der Umgang mit Bildern, Kreativtechniken und unterschiedlichen Haptiken verschiedener Papiersorten unterstützte dabei unsere Arbeit. Somit ist das Buch eine Einheit aus Texten und Illustrationen, deren Vielfalt umfassend ist und sich zu einem großen Gesamten zusammenfügt. Das Buch lädt ein, vorhandene Gedanken weiterzuspinnen und eigene Ideen zu entwickeln.
Die Arbeit entstand an der Designschule München. Konzept und Gestaltung wurden erarbeitet von Antonia Uhlig und Ilona Neumaier.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen