Die visuelle Identität von Dreimorgen verbindet spielerisch-illustrative Elemente mit einer inhaltlichen Textebene. Die Grafiken werden als Hintergrundmuster in immer neuer Weise kombiniert und verändert. Für Texte verwenden wir einen Monospaced-Font, der konsequent, ohne Auszeichnungen außerhalb der Markdown-Syntax, eingesetzt wird. Die Zweiteilung ist eine Metapher für die Mischung und Durchdringung von sachlicher Konzeption und spielerischem Experiment.

Dreimorgen
http://www.dreimorgen.com

Dreimorgen Corporate Design

Dreimorgen Corporate Design

Die visuelle Identität von Dreimorgen verbindet spielerisch-illustrative Elemente mit einer inhaltlichen Textebene. Die Grafiken werden als Hintergrundmuster in immer neuer Weise kombiniert und verändert. Für Texte verwenden wir einen Monospaced-Font, der konsequent, ohne Auszeichnungen außerhalb der Markdown-Syntax, eingesetzt wird. Die Zweiteilung ist eine Metapher für die Mischung und Durchdringung von sachlicher Konzeption und spielerischem Experiment.

Dreimorgen
http://www.dreimorgen.com

Dreimorgen Corporate Design
Dreimorgen Corporate Design
Dreimorgen Corporate Design
Dreimorgen Corporate Design
Dreimorgen Corporate Design
Edit