Aufgabe
Vermögende Betreuungskunden, sowie die Vorstände der VR-Banken sollten über die qualitativen Anlageprodukte von akzent Invest informiert und eine Kundenbindung gesichert werden.
Lösung
Unsere Zielgruppe erhielt ein Mailing in Form von drei Weinflaschen, deren Alkoholgehalt in Prozent gleichzeitig die bestmögliche Rendite-Chance unserer Zertifikate darstellt.
Ergebnis
Das handgefertigte Mailing bekam viel Zuspruch von der Zielgruppe und steigerte die Nachfrage von Beratungsgesprächen.
Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com
Chief Creative Officer
Alexander Schill
Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel
Art Director
Matthäus Frost
Dimitrios Arampatzioglou
Text
Katharina Keith
Melanie Madaus
Produktion
Katy Pergelt
Beratung
Marc Mader
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
5 Tipps für die Vermarktung von Wein