Projekt

Das Prozente-Mailing

Aufgabe
Vermögende Betreuungskunden, sowie die Vorstände der VR-Banken sollten über die qualitativen Anlageprodukte von akzent Invest informiert und eine Kundenbindung gesichert werden.

Lösung
Unsere Zielgruppe erhielt ein Mailing in Form von drei Weinflaschen, deren Alkoholgehalt in Prozent gleichzeitig die bestmögliche Rendite-Chance unserer Zertifikate darstellt.

Ergebnis
Das handgefertigte Mailing bekam viel Zuspruch von der Zielgruppe und steigerte die Nachfrage von Beratungsgesprächen.

Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com

Chief Creative Officer
Alexander Schill

Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel

Art Director
Matthäus Frost
Dimitrios Arampatzioglou

Text
Katharina Keith
Melanie Madaus

Produktion
Katy Pergelt

Beratung
Marc Mader

Vom Blatt auf die Haut – die Kunst des Tattoodesigns Endlich mehr Freiheit in den eigenen vier Wänden Die Besonderheiten von saisonalen Werbemitteln Modedesign- Trends für 2019/20 Wie Food-Design den Konsum beeinflusst Einrichtungstrends im Herbst – aktuelle Farben und Muster Sicherheit und Design – zwei Dinge, die sich nicht ausschließen Webdesign für verschiedene Usergruppen erstellen Schlaf Design für eine rastlose Gesellschaft – Eindrücke von Querdenkern und Kreativen Fenster – Abstand von bisherigen Standards Nähschule – verschiedene Sticharten ermöglichen unterschiedliche Designmerkmale Offline- versus Onlinemarketing Erlebt das DDR-Design ein Revival? Toilette wird durch neue Technik zum Designprodukt Design als visuelle Sprache Mit Ätztechnik zu perfekten Werbeartikeln Made in Germany – deutsche Hersteller präsentieren Produkte mit Top-Design Design von Werbeartikel – darauf kommt es an Möbeltrends 2019: Spagat zwischen Naturmaterialien und alten Bekannten Wie der Einstieg zum Modedesign gelingen kann Texte in einem Unternehmen perfektionieren: Wie geht das? Wie Sie Ihr Eigenheim aufhübschen Fünf Tipps, wie Freelancer ihre Kreditchancen verbessern können 7 Ideen für ein gemütliches Wohnzimmer Design-Highlights für zu Hause Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Fast Fashion vs. Slow Fashion 5 Geschenkideen mit Individualität