Akquise-Mailing an Tattoo- und Piercingstudios, sowie an allgemeine Dienstleister und Plattformen im Bereich Bodyart. Versendet und verteilt wurde ein kleines Paket — das Cover Up Kit. Dieses enthielt ein Kärtchen mit dem Satz »Wir haben da eine Jugendsünde gefunden, die wir gerne covern würden…«. An diesem Kärtchen, befestigt mit einem kleinen Piercing, befand sich ein Stück Tattoo-Übungshaut, worauf von uns die Webadresse des jeweiligen Empfängers (sehr schlecht) tätowiert wurde.
»Moin Tattostudio.de, wir sind, im Gegensatz zu euch, offensichtlich nicht besonders begabt, wenn es ums tätowieren geht. Dafür aber im Bereich Web & Print und immer auf der Suche nach spannenden, kreativen und anti-0815 Projekten… Ihr könnt Unterstützung gebrauchen? Dann lasst uns doch mal quatschen!«
Agentur
Npire
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion