Ein klassisches Gebrüder Grimm Märchen geschrieben in englisch und deutsch. Mit reiner Typografie, die Emotionen und Gefühlen wieder spiegelt. Speziell ohne Bilder und Illustrationen, damit gerade Kinder ihre Fantasie entwickeln können.
Die Gestaltung ist auf jeder Seite anders. Eine Erfahrung die nie langweilig wird und auch für Kinder interessant bleibt. Auf spielerische Weise eine fremde Sprache und die liebe zu Büchern lernen.
Bald auch andere Grimm Märchen verfügbar.
40 Seiten
150 x 260 mm
Hardcover Buch
45 Euro frei Haus
Annkathrin C. Dahlhaus
http://www.annkathrin-dahlhaus.de
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design