Nivea stellte uns vor die Aufgabe zwei Produktinnovationen miteinander sinnvoll, attraktiv und vor allem erlebnisreich zu verbinden. Daraus entstand eine Markenarchitektur mit Nivea In-Dusch und Nivea Visage Cellular, die gemeinsam neun Wochen lang durch 18 Städte Deutschlands tourte. Beide Produkte konnte der Besucher am dem Stand kennenlernen und ausprobieren. Vor allem die Besonderheit von Nivea In-Dusch konnte für den Besucher direkt vor Ort erlebbar gemacht werden. An eigens konzipierten Waschbecken gab es die Möglichkeit die Body-Milk einfach auf die nasse Haut aufzutragen, und danach wieder abzuspülen. Durch ein spezielles System benötigte der Stand dazu kein Frisch- und Abwasser und konnte je nach Belieben an jeder erdenklichen Stelle im EKZ aufgestellt werden.
Kunde
Beiersdorf AG
Feinbrand Marketing
Design & Umsetzung
Nuid. Neue Urbane ID
Fotografie
Ralf Kornmann
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