Rund 30 Kreative aus der ganzen Welt sind der Einladung des Designstudios Milch+Honig Designkultur gefolgt, um mit ihren Beiträgen Teil der gemeinnützigen Aktion Sweet Charity zu werden.
Die großteils namenhaften Gestalter wie der Illustrator Christoph Niemann, der Grafik Designer Mirko Borsche, Christian Hundertmark, das Kreativ-Duo Poschaukobrüder oder Fotografen wie Markus Burke oder Marc Hofer, stellten ihre Arbeiten unentgeltlich für die Aktion zur Verfügung. Anfang 2013 wurden diese Arbeiten an Schüler der Msafiri School sowie der King’s Academy in Tansania überreicht und die Kinder haben mit eigenen Bildern auf die Werke der Designer geantwortet. Das Ergebnis dieses schöpferischen Austauschs ist die hochwertig gestaltete 80-seitige Künstleredition Sweet Charity 2012-2013, die ab sofort online zu bestellen ist.
Der Erlös kommt der Organisation Bonfaremo e.V. zugute, die damit den Bau bzw. Erhalt von Schulen sowie die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Afrika ermöglicht und langfristig sichert.
Herausgeber & Gestaltung
Milch+Honig Designkultur
Veröffentlichung
Oktober 2013
Umfang
80 Seiten
Format
19 x 26,5 cm
Sprache
Deutsch
Ausführung
Hardcover, farbig
Papier
Fedrigoni
Druck
Gotteswinter und Aumeier GmbH
Preis
€49,90
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern