Eine unternehmensgerechte bzw. »visionsgerechte« Kommunikation schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Der Geschäftsplan für Pure Energy, einer neuen Generation von Fitnessstudios analysiert den deutschen Fitnesssektor und stellt ein neues Unternehmenskonzept für Investoren und Kreditinstituten vor. Über Marketing und Vertrieb, Kommunikationspolitik bis hin zum Finanzierungs- oder Liquiditätsplan, zeigt er auf wie sich eine Geschäftsidee entwickeln wird. Das Konzept wird ökonomisch, sozialverträglich und ökologischen Leistungsindikatoren gerecht. Die Idee beginnt mit einer zukunftsorientierten Energiegewinnung im Fitnessbereich. Die von Kunden auf Ergometern, Crosstrainern, Laufbändern oder Rudergeräten aufgebrachte Energie wird gespeichert und in Form von Strom vom Betrieb genutzt. Ergänzt durch einen bewussten Umgang mit Ernährung in Form von gemeinschaftlichen Kochkursen und einem Essbereich, wird Pure Energy ein neuer Treiber der Zukunft sein. Schon nach drei Jahren lässt sich ein Jahresüberschuss von etwa 1.000.000 € erwirtschaften…
Louis Victor B.A.
http://www.vrs-gestaltung.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?