Zur weltweiten Markteinführung der neuen Maschine Studio, dem Flaggschiff des Berliner Unternehmens Native Instruments, kreierten und realisierten dieTaikonauten die bildstarke Landingpage als den neuen Kampagnenmittelpunkt. So startete Native Instruments erstmalig mit einer streng online-fokussierten Kommunikation, welche die neue Maschine Family, bestehend aus der neuen Maschine 2.0-Software und dem Beatmaker Maschine Studio, gebührend innovativ und einzigartig präsentiert werden sollte. Mit einem geräteübergreifenden Single-Pager und einem vollflächig packenden Scroll-Erlebnis wurde die Vorreiterstellung des Produkts so nicht nur bildlich übertragen, sondern eine Kampagne geschaffen, die innerhalb der Branche seinesgleichen sucht.
Agentur
DieTaikonauten
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung