Die Bäckerei Bettray ist ein seit 1905 familiengeführtes Kleinunternehmen mit dem besten Spekulatius vom Niederrhein. Auf der Basis einer ausführlichen Marktanalyse arbeiteten wir die Kernwerte Tradition, Handwerk und Qualität heraus und übersetzten diese in eine Wort-Bildmarke.
Im nächsten Schritt entwickelten wir die Verpackungen für den berühmten Bettray-Spekulatius. Dabei war eine einfache Handhabung sowie die kostengünstige Produktion besonders wichtig. Durch die Integration alter schwarz-weiß Fotografien aus dem Privat-Archiv entstand ein authentisches Gesamtbild, das neben dem Produkt vor allem auch die Geschichte und die Menschen dahinter in den Vordergrund stellt.
Paul Schoemaker
http://www.paulschoemaker.de
Frank Hildebrandt
http://www.frank-hildebrandt.com
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten