2012 habe ich mich hingesetzt und ein Spiel für iOS geschrieben. Ich hab von hinten bis vorne alles selbst gemacht. Okay, bis auf das Sound Design.

Das Spiel ist recht simpel. Man bekommt einen kleinen Igel und muss ihm beibringen, 7 Orbs in der Luft zu zertrümmern. Über den Spielverlauf bekommt man immer mehr Spezialfähigkeiten, um die Orbs immer schneller zu zerstören und immer mehr ihrer Bruchstücke aufsammeln zu können.

Als Motion Designer habe ich bei der Gestaltung vor allem auch auf die Animationen Wert gelegt, und natürlich auch auf die Ausgestaltung des Trailers.

Bislang wurde das Spiel über 2 Millionen Mal heruntergeladen.

Spieldesign
Marcus Eckert

Sounddesign
Vasiliy Filatov

Preis
$0.99 – App Store

Wide Sky

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2012 habe ich mich hingesetzt und ein Spiel für iOS geschrieben. Ich hab von hinten bis vorne alles selbst gemacht. Okay, bis auf das Sound Design.

Das Spiel ist recht simpel. Man bekommt einen kleinen Igel und muss ihm beibringen, 7 Orbs in der Luft zu zertrümmern. Über den Spielverlauf bekommt man immer mehr Spezialfähigkeiten, um die Orbs immer schneller zu zerstören und immer mehr ihrer Bruchstücke aufsammeln zu können.

Als Motion Designer habe ich bei der Gestaltung vor allem auch auf die Animationen Wert gelegt, und natürlich auch auf die Ausgestaltung des Trailers.

Bislang wurde das Spiel über 2 Millionen Mal heruntergeladen.

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Marcus Eckert

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Vasiliy Filatov

Preis
$0.99 – App Store

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