Fons Hickmann m23 startet auch in der neuen Saison der Semper Oper mit einer spektakulären Kampagne für die Premieren. Den Beginn gibt Georges Bizet’s Carmen gefolgt von Elektra von Richard Strauss. In dem Design von m23 werden auf jeden Sujet zwei Fotografien ineinander geschnitten und in ein Spannungsverhältnis gebracht. Die Bilder zeigen symbolhaft zwei Aspekte oder Gegensätze der Opern Interpretation und vermischen sich zu sehr starken Plakaten. Die Arbeiten der Berliner Designagentur hatten auch schon in den letzten Jahren für starke Aufmerksamkeit gesorgt und wurden unter anderem vom TDC New York ausgezeichnet und auf den Designbiennalen in Bolivien, Moskau und Tokyo gezeigt.
Fons Hickmann m23
http://www.fonshickmann.com
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign