Neujahrsmailing für die Düsseldorfer Druckerei Köller+Nowak
Ziel war es, eine Aussendung zu entwickeln, die zwischen all den anderen Neujahrsgrüßen nicht nur ins Auge sticht, sondern gleichzeitig auf unterhaltsame und eindrückliche Weise die Kernkompetenzen von Köller+Nowak kommuniziert: hochwertigen Druck und effektives Zeitmanagement.
Die Kombination aus ‘Druck’ und ‘Zeit’ führte zur Grundidee einer exklusiven Do-It-Yourself Kuckucksuhr Edition aus Papier – gedruckt, gestanzt, veredelt und verpackt im Hause Köller+Nowak …
Jedes ›Good Times‹ Kit besteht aus je einem Uhrwerk sowie sämtlichen Einzelteilen für drei unterschiedliche Uhr-Designs. So kann jeder Empfänger sein Lieblingsdesign auswählen – und seine voll funktionstüchtige Kuckucksuhr in einigen wenigen Handgriffen selbst zusammenbauen.
Die drei Modelle zeichnen sich passend zum jeweiligen Design obendrein durch eine Vielzahl von Veredelungen (wie z.B. Prägungen, Stanzungen, partielle Lackierung oder Siebdruck mit spezieller Glow-in-the-dark Farbe) aus, um die gesamte Bandbreite von Köller+Nowak noch einmal zu untermalen.
Freundlich unterstützt wurde das gesamte Projekt durch Gmund Feinstpapiere.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär