Für die Deutsche Grammophon nahm Komponist Sven Helbig seine „Pocket-Symphonies“ auf – ein Angriff auf alt hergebrachte Sicht- und Hörweisen der klassischen Musik. Seine These: eine Symphonie muss nicht länger als 4 Minuten dauern. Logo und CD-Design für dieses international erfolgreiche Projekt spiegelt die ebenso revolutionäre wie rotzige Haltung gegenüber dem verstaubten Blick auf die klassische Musik.
Agentur
Korefe
Kolle Rebbe Form und Entwicklung
Designer
Christian Doering
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck