Abgeleitet von der aussergewöhnlichen Zusammenstellung der Zutaten fokussiert der Branding Ansatz die Einzigartigkeit jeder Rezeptur und porträtiert Charaktere, genauso markant wie das Produkt. Als ikonisches Element wählten wir das Gütesiegel des Monsieurs: Den Schnurrbart.

Agentur
Studio Chapeaux

Creative Direction
Nils Zimmermann
Stefan Mückner

Illustration
Ole Bergmann

Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf

Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf

Abgeleitet von der aussergewöhnlichen Zusammenstellung der Zutaten fokussiert der Branding Ansatz die Einzigartigkeit jeder Rezeptur und porträtiert Charaktere, genauso markant wie das Produkt. Als ikonisches Element wählten wir das Gütesiegel des Monsieurs: Den Schnurrbart.

Agentur
Studio Chapeaux

Creative Direction
Nils Zimmermann
Stefan Mückner

Illustration
Ole Bergmann

Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Monsieur Moustache – Comme-ci, comme-senf
Edit