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Pünktlich zu den wichtigen Modemessen in Berlin, Paris und Kopenhagen hat Karl Anders für die internationale Modemarke Thom/Krom einen neuen Markenauftritt entworfen. Die gesamte Brand Identity wurde neu erdacht und bildet nun die Basis für die Markenwelt. Inspiriert vom Geist der Nouvelle Vague, der Avantgarde, Jean Luc Godard-Filmen und viel Schatten kommuniziert Thom/Krom das neue Image konsequent in allen Medien. Vom Messestand über die Webseite bis zum Event spricht alles die Sprache der Nacht. Wie gemacht für Menschen, die sich vom Dunklen angezogen fühlen – ganz wortwörtlich.
Zu Thom/Krom gehört aber auch, bestimmte Dinge wegzulassen. Und das kompromisslos, wie die Nacht selbst: Im aktuellen Image-Motiv ist das Produkt nicht zu sehen. Mit diesem Schritt gibt Thom/Krom dem Betrachter Raum für die eigene Inspiration und Imagination. Poetischer fasst der neue Claim die Positionierung zusammen: „The night is your friend, my love“.
Verantwortlich für den neuen Auftritt sind vor allem Thomas Kromik (Gründer der Marke Thom/Krom) und Lars Kreyenhagen (Fan der ersten Stunde und GF von Karl Anders). Darüber hinaus waren bei Karl Anders die Kreativchefin Claudia Fischer-Appelt, Regina Pichler (Text) und Ann Eckert (Design) an der neuen Identität beteiligt.
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