Corporate Design für die ADTV Tanzschule Schrittfest in Leipzig
Auftrag war es eine frische Bildmarke zu entwickeln, die sich nahe an den jungen Unternehmensgründern orientiert und sich von anderen Beispielen in diesem Marksegment abhebt: abstrakt aber nicht zu verspielt. Das Logo leitete sich schließlich durch die gewählte Typografie für die Wortmarke ab und symbolisiert eine schwungvolle Tanzbewegung. Die eher unaufgeregte Farbkomposition und schlichte Typografie vermitteln eine souveräne und seriöse Unternehmensidentität. Das Gesamtkonzept soll gleichermaßen junge und ältere Tanzschüler ansprechen, dabei wurde gerade beim Web- und Poster Design darauf geachtet, auch Persönlichkeit widerzuspiegeln.
Konzept & Design
Politikwerft
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?