What we do today will shape tomorrow – Der Bürowein von Format Elf wurde für ausgewählte Kunden als Geschenk konziptioniert und in limitierter Stückzahl handgefertigt. Die Interpretation des Labels – ob das jeweilige Morgen nun durch ein fortschreitendes Projekt Gestalt annimmt oder schlicht durch überambitionierten Weingenuss – sei jedem selbst überlassen. Doch soviel steht fest:
Der „Today & Tomorrow-Wine“ stellt eines der ersten Referenzprojekte im Bereich Grafikdesign von Format Elf dar, die seit kurzem mit ihrem interdisziplinär besetzten Team über ihr Kerngeschäft Architektur hinaus auch in den Bereichen Grafikdesign, Corporate Design und Packaging tätig sind.
Ein Wachssiegel und eine schwarze Kordel halten den Wein in schwarzem Seidenpapier umhüllt und nehmen gleichzeitig Bezug auf die farblich sowie formal reduzierte Corporate Identity des jungen Büros.
Agentur
Format Elf
Kreativdirektion
M. Sulzbach
S. Hanninger
Produktfotos
Max Reitmeier
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein