Projekt

Today & Tomorrow Wine

What we do today will shape tomorrow – Der Bürowein von Format Elf wurde für ausgewählte Kunden als Geschenk konziptioniert und in limitierter Stückzahl handgefertigt. Die Interpretation des Labels – ob das jeweilige Morgen nun durch ein fortschreitendes Projekt Gestalt annimmt oder schlicht durch überambitionierten Weingenuss – sei jedem selbst überlassen. Doch soviel steht fest:
Der „Today & Tomorrow-Wine“ stellt eines der ersten Referenzprojekte im Bereich Grafikdesign von Format Elf dar, die seit kurzem mit ihrem interdisziplinär besetzten Team über ihr Kerngeschäft Architektur hinaus auch in den Bereichen Grafikdesign, Corporate Design und Packaging tätig sind.

Ein Wachssiegel und eine schwarze Kordel halten den Wein in schwarzem Seidenpapier umhüllt und nehmen gleichzeitig Bezug auf die farblich sowie formal reduzierte Corporate Identity des jungen Büros.

Agentur
Format Elf

Kreativdirektion
M. Sulzbach
S. Hanninger

Produktfotos
Max Reitmeier