What we do today will shape tomorrow – Der Bürowein von Format Elf wurde für ausgewählte Kunden als Geschenk konziptioniert und in limitierter Stückzahl handgefertigt. Die Interpretation des Labels – ob das jeweilige Morgen nun durch ein fortschreitendes Projekt Gestalt annimmt oder schlicht durch überambitionierten Weingenuss – sei jedem selbst überlassen. Doch soviel steht fest:
Der „Today & Tomorrow-Wine“ stellt eines der ersten Referenzprojekte im Bereich Grafikdesign von Format Elf dar, die seit kurzem mit ihrem interdisziplinär besetzten Team über ihr Kerngeschäft Architektur hinaus auch in den Bereichen Grafikdesign, Corporate Design und Packaging tätig sind.
Ein Wachssiegel und eine schwarze Kordel halten den Wein in schwarzem Seidenpapier umhüllt und nehmen gleichzeitig Bezug auf die farblich sowie formal reduzierte Corporate Identity des jungen Büros.
Agentur
Format Elf
Kreativdirektion
M. Sulzbach
S. Hanninger
Produktfotos
Max Reitmeier
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
5 Tipps für die Vermarktung von Wein