Nach einem Jahr Pause findet in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2014 erneut Deutschlands größte Nachwuchsveranstaltung statt. »Projekt22« ist der letzte Werbekongress seiner Art. Die TeilnehmerInnen können sich auf drei spannende Tage freuen, an denen sie ihre kreativen Kräfte messen und Profis von sich überzeugen können. Die Auftraggeber, die Social-Commerce-Plattform Dailypresent und das Greenville Festival liefern die Briefings und Agenturen wie BBDO, Jung von Matt und fischerAppelt, furore die Unterstützung, um die besten Ideen zu entwickeln. Stattfinden wird das Ganze an der Mediadesign Hochschule Berlin und im nhow Hotel.

Unentschlossene haben noch Zeit sich zu bewerben, um beim Projekt22 den Profis ihr kreatives Können zu präsentieren. Die Bewerbungsfrist für die Einreichung des Copytests wurde bis zum 8. Juni 2014 verlängert. Wenn drei Bewerber jeweils zusammen einen Copytest einreichen, erhalten sie 15 Prozent Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Und wer den Copytest am Donnerstag, den 5. Juni einreicht, bekommt sogar 25 Prozent Rabatt.

Alle Teilnehmer/Innen bekommen außerdem ein Tagesticket zum Greenville Festival, das vom 25. bis 27. Juli stattfindet.

Unter einem neuen Namen und mit einem neuen Konzept wird der Werbekongress als »Projekt22 – der letzte Werbekongress« interdisziplinärer und offener gestaltet. Dabei ist »der letzte Werbekongress« nicht die letzte Veranstaltung dieser Art, sondern der letzte Werbekongress unter seinem alten Namen. »Das provozierende Motto »Der letzte Werbekongress« macht deutlich, dass sich der Nachwuchs Gedanken um die Zukunft macht. Eine Zukunft, die sich nur quantitativ entwickeln wird, wenn sich die Qualität unserer Arbeit verbessert,” so Designer Raban Ruddigkeit. Er unterstützt 2014 das Projekt22 nicht nur in der Position als Schirmherr, sondern auch mit viel Tatkraft und Ideenreichtum.

Während der 3tägigen Veranstaltung, die sich aus Workshops und einer Messe als Kontaktplattform zusammen setzt, trifft kreativer und talentierter Nachwuchs auf Vertreter namhafter Agenturen und etablierter Unternehmen. Krönender Abschluss des letzten Werbekongress wird die Gala im Berliner nhowHotel am Abend des 14. Juni.

http://www.werbekongress.de

Verlosung: Alle, die bis zum 6. Juni hier kommentieren, nehmen an der Verlosung von 2 Kongress-Tickets + 2 Tickets des Auftraggebers Greenville Festival teil. Gewonnen haben: Felix + Hendrik

Der letzte Werbekongress src=

Der letzte Werbekongress

Nach einem Jahr Pause findet in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2014 erneut Deutschlands größte Nachwuchsveranstaltung statt. »Projekt22« ist der letzte Werbekongress seiner Art. Die TeilnehmerInnen können sich auf drei spannende Tage freuen, an denen sie ihre kreativen Kräfte messen und Profis von sich überzeugen können. Die Auftraggeber, die Social-Commerce-Plattform Dailypresent und das Greenville Festival liefern die Briefings und Agenturen wie BBDO, Jung von Matt und fischerAppelt, furore die Unterstützung, um die besten Ideen zu entwickeln. Stattfinden wird das Ganze an der Mediadesign Hochschule Berlin und im nhow Hotel.

Unentschlossene haben noch Zeit sich zu bewerben, um beim Projekt22 den Profis ihr kreatives Können zu präsentieren. Die Bewerbungsfrist für die Einreichung des Copytests wurde bis zum 8. Juni 2014 verlängert. Wenn drei Bewerber jeweils zusammen einen Copytest einreichen, erhalten sie 15 Prozent Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Und wer den Copytest am Donnerstag, den 5. Juni einreicht, bekommt sogar 25 Prozent Rabatt.

Alle Teilnehmer/Innen bekommen außerdem ein Tagesticket zum Greenville Festival, das vom 25. bis 27. Juli stattfindet.

Unter einem neuen Namen und mit einem neuen Konzept wird der Werbekongress als »Projekt22 – der letzte Werbekongress« interdisziplinärer und offener gestaltet. Dabei ist »der letzte Werbekongress« nicht die letzte Veranstaltung dieser Art, sondern der letzte Werbekongress unter seinem alten Namen. »Das provozierende Motto »Der letzte Werbekongress« macht deutlich, dass sich der Nachwuchs Gedanken um die Zukunft macht. Eine Zukunft, die sich nur quantitativ entwickeln wird, wenn sich die Qualität unserer Arbeit verbessert,” so Designer Raban Ruddigkeit. Er unterstützt 2014 das Projekt22 nicht nur in der Position als Schirmherr, sondern auch mit viel Tatkraft und Ideenreichtum.

Während der 3tägigen Veranstaltung, die sich aus Workshops und einer Messe als Kontaktplattform zusammen setzt, trifft kreativer und talentierter Nachwuchs auf Vertreter namhafter Agenturen und etablierter Unternehmen. Krönender Abschluss des letzten Werbekongress wird die Gala im Berliner nhowHotel am Abend des 14. Juni.

http://www.werbekongress.de

Verlosung: Alle, die bis zum 6. Juni hier kommentieren, nehmen an der Verlosung von 2 Kongress-Tickets + 2 Tickets des Auftraggebers Greenville Festival teil. Gewonnen haben: Felix + Hendrik

Edit