Für den schweizer Niggli Verlag überarbeitete die Agentur Wessinger und Peng nicht nur den Webauftritt, sondern sorgte auch für die komplette Überarbeitung sämtlicher Kommunikationsmittel.
Ausgangspunkt ist das von Karl Gerstner in der 1950er-Jahren geschaffene Niggli-Logo. Seine reduzierte Designsprache bietet den perfekten Rahmen für die Niggli-Themen und –Publikationen. Die Gestaltung besinnt sich auf die Tradtion der »Schweizer Typografie«, die neue »Hausschrift« Circular von Lineto schlägt den Bogen in die Gegenwart und verortet den Verlag im Hier und Jetzt.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
5 Tipps für die Vermarktung von Wein