Projekt

Gesamtauftitt Niggli Verlag

Für den schweizer Niggli Verlag überarbeitete die Agentur Wessinger und Peng nicht nur den Webauftritt, sondern sorgte auch für die komplette Überarbeitung sämtlicher Kommunikationsmittel.

Ausgangspunkt ist das von Karl Gerstner in der 1950er-Jahren geschaffene Niggli-Logo. Seine reduzierte Designsprache bietet den perfekten Rahmen für die Niggli-Themen und –Publikationen. Die Gestaltung besinnt sich auf die Tradtion der »Schweizer Typografie«, die neue »Hausschrift« Circular von Lineto schlägt den Bogen in die Gegenwart und verortet den Verlag im Hier und Jetzt.

Langweilige Werbegeschenke waren gestern Herausforderungen einer E-Commerce Agentur Design-Highlights für zu Hause Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Die neusten Jeanstrends Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Open-Space-Büros für Kreative Kunst aus Stahl – Möglichkeiten einer Szene Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Fast Fashion vs. Slow Fashion Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Print- vs. Onlinewerbung Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany Die Wohnung ins rechte Licht rücken 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40