Markenentwicklung für die Fotografen Marc und David

„Marc and David“ ist die Marke des Stuttgarter Fotografen-Duos Marc Hofmann und David Kretschmer. Sie vereinigt beide Persönlichkeiten frei nach dem Motto: Vier Augen sehen mehr als zwei!

Eine Marke mit besonderem Merkmal: Der veränderte Buchstabe A in „Marc and David“ bildet den roten Faden des Corporate Designs. Ein auffallendes Dreieck durchzieht die gesamte Wortmarke und symbolisiert die Verbindung von Marc und David. Ein einfaches Symbol wird so zum Markenzeichen.

Die klare Formensprache mit starkem Kontrast wird durch den bewussten Verzicht von Farbe und dem Einsatz von dunklem Grau & Weiß erzielt. Zudem trägt die verwendete Schrift zum modernen Gesamtbild bei.

Das entwickelte Design spiegelt die junge, professionelle Sicht- und Arbeitsweise der Fotografen wider.

DMBO
http://www.dmbo.de

Corporate Design für Marc and David

Corporate Design für Marc and David

Markenentwicklung für die Fotografen Marc und David

„Marc and David“ ist die Marke des Stuttgarter Fotografen-Duos Marc Hofmann und David Kretschmer. Sie vereinigt beide Persönlichkeiten frei nach dem Motto: Vier Augen sehen mehr als zwei!

Eine Marke mit besonderem Merkmal: Der veränderte Buchstabe A in „Marc and David“ bildet den roten Faden des Corporate Designs. Ein auffallendes Dreieck durchzieht die gesamte Wortmarke und symbolisiert die Verbindung von Marc und David. Ein einfaches Symbol wird so zum Markenzeichen.

Die klare Formensprache mit starkem Kontrast wird durch den bewussten Verzicht von Farbe und dem Einsatz von dunklem Grau & Weiß erzielt. Zudem trägt die verwendete Schrift zum modernen Gesamtbild bei.

Das entwickelte Design spiegelt die junge, professionelle Sicht- und Arbeitsweise der Fotografen wider.

DMBO
http://www.dmbo.de

Corporate Design für Marc and David
Corporate Design für Marc and David
Corporate Design für Marc and David
Corporate Design für Marc and David
Corporate Design für Marc and David
Edit