Markenentwicklung für die Fotografen Marc und David
„Marc and David“ ist die Marke des Stuttgarter Fotografen-Duos Marc Hofmann und David Kretschmer. Sie vereinigt beide Persönlichkeiten frei nach dem Motto: Vier Augen sehen mehr als zwei!
Eine Marke mit besonderem Merkmal: Der veränderte Buchstabe A in „Marc and David“ bildet den roten Faden des Corporate Designs. Ein auffallendes Dreieck durchzieht die gesamte Wortmarke und symbolisiert die Verbindung von Marc und David. Ein einfaches Symbol wird so zum Markenzeichen.
Die klare Formensprache mit starkem Kontrast wird durch den bewussten Verzicht von Farbe und dem Einsatz von dunklem Grau & Weiß erzielt. Zudem trägt die verwendete Schrift zum modernen Gesamtbild bei.
Das entwickelte Design spiegelt die junge, professionelle Sicht- und Arbeitsweise der Fotografen wider.
DMBO
http://www.dmbo.de
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend