Poladarium 2015 (1)

Projekt

Poladarium 2015

Das Poladarium 2015 ist ab sofort erhältlich und wird ausgeliefert! Zum vierten Mal erscheint das Poladarium nun und wie in den vergangenen Jahren kann man auch dieses Mal das ganze Jahr hindurch kleine Schmuckstücke von bekannten Fotografen und Newcomern entdecken. Auf der Vorderseite jedes Kalenderblattes befindet sich ein Pola, auf der Rückseite eine kleine Story zum Hintergrund des Bildes sowie Infos zum Fotografen.

365 Polas, von einer Jury ausgesucht, drucktechnisch aufwendig verarbeitet mit Lack und Spezialpapier – eben etwas ganz Besonderes. Ein Abreißkalender, wie man ihn aus Großmutters Küche kennt. Dieser Kalender enthüllt Tag für Tag ein neues Polabild mit einer eigenen kleinen Geschichte.

Das diesjährige Titelbild zeigt den Sänger Seal, der eines Tages das Impossible Project Ladengeschäft in Wien besuchte – Sarah Jungreithmayr (siehe Jury am Ende des Artikels) ergriff die Chance und schoss dieses wundervolle Foto.

Der erste Sofortbildkalender der Fotogeschichte

Preis
€29,90

Creative Direction
Boris Kahl

Herausgeber
Lars Harmsen
Raban Ruddigkeit

Verlag
Seltmann+Söhne