Das Poladarium 2015 ist ab sofort erhältlich und wird ausgeliefert! Zum vierten Mal erscheint das Poladarium nun und wie in den vergangenen Jahren kann man auch dieses Mal das ganze Jahr hindurch kleine Schmuckstücke von bekannten Fotografen und Newcomern entdecken. Auf der Vorderseite jedes Kalenderblattes befindet sich ein Pola, auf der Rückseite eine kleine Story zum Hintergrund des Bildes sowie Infos zum Fotografen.
365 Polas, von einer Jury ausgesucht, drucktechnisch aufwendig verarbeitet mit Lack und Spezialpapier – eben etwas ganz Besonderes. Ein Abreißkalender, wie man ihn aus Großmutters Küche kennt. Dieser Kalender enthüllt Tag für Tag ein neues Polabild mit einer eigenen kleinen Geschichte.
Das diesjährige Titelbild zeigt den Sänger Seal, der eines Tages das Impossible Project Ladengeschäft in Wien besuchte – Sarah Jungreithmayr (siehe Jury am Ende des Artikels) ergriff die Chance und schoss dieses wundervolle Foto.
Der erste Sofortbildkalender der Fotogeschichte
Preis
€29,90
Creative Direction
Boris Kahl
Herausgeber
Lars Harmsen
Raban Ruddigkeit
Verlag
Seltmann+Söhne
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten