Bereits seit der Gründung im Jahre 1989 hat der Revonnah Verlag Prosa, Lyrik und Wissenschaft beheimatet. In den folgenden Jahren entstand eine Vielzahl einzigartiger Bücher. Inhaltlich und gestalterisch ist der Verlag seit seiner Neuausrichtung im Jahre 2013 auf der Suche nach neuen Geschichten und Formen.
Im Zuge der Neuausrichtung entschied sich der Verlag für eine Zusammenarbeit mit dem Designbüro ItYt, um den gesamten gestalterischen Auftritt neu zu entwickeln.
Das reduzierte Design wird durch den Einsatz verschiedener Materialien ergänzt, die sich bezüglich Ihrer Haptik und Farbigkeit stark unterscheiden und gleichzeitig ein harmonisches Gesamtbild ergeben.
Studio
ItYt
Designbüro für Publikationen und Identitäten
Art-Direction
Kiriakoula Kremantzouli
Melanie Rosenauer
Design
Kiriakoula Kremantzouli
Melanie Rosenauer
Luba Schleufe
Projektfotos
Felix Kahlo
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion