Die Kaderschmiede versteht sich als Agentur für Spokenword-Künstler. Und zwar den besten der Poetry Slam Szene. Denn als erste deutsche Agentur für Poetry Slam Künstler entspringt sie direkt dem größten Slamveranstalter “Kampf der Künste”.
Die Corporate Identity für das neue Zuhause der Wort-Akrobaten entwarf Jonas Hasselmann, freier Designer und Master Student in Visueller Kommunikation. Die dazugehörigen Website entwarf Elliot Silva.
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design