Projekt

The Man Who Grows Objects

Hallo, mein Name ist Thomas Land. Auf meiner kleinen Plantage in Süddeutschland züchte ich seit 2010 Objekte.

Warum mache ich das? Weil ich ein romantischer Botaniker und Tüftler bin, der daran glaubt, dass Objekte zu gestalten sich zu einem etwas natürlicherem Prozess entwickeln sollte. Wir sollten “zu unseren Wurzeln zurückkehren“.

Auf meiner Website findet ihr meine neuesten Objekte, die ich aufgezogen habe. Ich habe Pflanzensamen, ausgesuchte Materialien, Teile von Objekten kombiniert und dann die wichtigste Zutat hinzugefügt… Vorstellungskraft!

Tauche ein in meine Welt und entdecke wie du deine eigenen Erzeugnisse züchtest, ganz wie The Man Who Grows Objects.

Konzept & Art Direction
Marcos Aretio
Philipp Zurmöhle
Stefan Kleeberger

Film & Schnitt
Stefan Kleeberger

Untertitel
Alexander Bardosch

Illustration & Grafikdesign
Philipp Zurmöhle