Für das Hamburger Reeperbahn Festival überarbeiteten wir das komplette Corporate Design. Um die Anwendung für den Kunden so einfach wie möglich zu machen, besteht das neue CD aus einem Iconteppich (der jedes Jahr verändert wird), Textbalken und dem überarbeiteten Logo.

Mit diesem System können alle Werbemittel bestückt werden. Durch den festen Farbcode herrscht eine hohe Wiedererkennung, und die Icons zeigen die Vielfältigkeit des Festivals.

Idee & Umsetzung
Rocket & Wink
http://www.rocketandwink.com

Kunde
Reeperbahn Festival
http://www.reeperbahnfestival.com

Reeperbahn Festival. Corporate Design 2013.

Reeperbahn Festival. Corporate Design 2013.

Für das Hamburger Reeperbahn Festival überarbeiteten wir das komplette Corporate Design. Um die Anwendung für den Kunden so einfach wie möglich zu machen, besteht das neue CD aus einem Iconteppich (der jedes Jahr verändert wird), Textbalken und dem überarbeiteten Logo.

Mit diesem System können alle Werbemittel bestückt werden. Durch den festen Farbcode herrscht eine hohe Wiedererkennung, und die Icons zeigen die Vielfältigkeit des Festivals.

Idee & Umsetzung
Rocket & Wink
http://www.rocketandwink.com

Kunde
Reeperbahn Festival
http://www.reeperbahnfestival.com

Reeperbahn Festival. Corporate Design 2013.
Reeperbahn Festival. Corporate Design 2013.
Reeperbahn Festival. Corporate Design 2013.
Reeperbahn Festival. Corporate Design 2013.
Edit