Der Glaube an Hexen ist ein Thema, welches unweigerlich mit Aberglauben in Verbindung gebracht wird – ein Volksglaube, erblüht aus der Unkennt-nis, der Unfähigkeit zu begreifen und der Fantasie. Mysterien haben schon immer Neugierde in der Gesell-schaft ausgelöst, und das werden sie auch immer tun. Dieses Buch behandelt Aberglauben, Symbolik und Hexerei im Frankenwald.
Diese Arbeit entstand in meinem 4. Semester, Mediendesign an der Hochschule Hof, im Seminar Editorial Design bei Claudia Siegel.
Design
Sebastian Hartmann
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker