2013 erfreuten wir unsere Kunden und freien Mitarbeiter mit einem aufwändig gestalteten digitalen Weihnachtsmailing, um uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Dieses Jahr wurde unsere exklusive Weihnachtsüberraschung wieder analog.
Für unser Weihnachtsmailing 2014 wollten wir einen Weihnachtsgruß konzipieren, der tatsächlich zur Verwendung einlädt. Unsere Idee: Selbst gestaltetes Geschenkpapier – perfekt jetzt zur Weihnachtszeit (und auch sonst sehr nützlich). Jeder unserer Designer entwarf exklusiv ein Design zum Thema „Freude“. Katrin Voigt schuf das „Happy“-Geschenkpapier, Johannes Reinhart entwarf das Motiv „Flowering“ und Markus Remscheid designte unter dem Motto „Everything will be all right in the end“.
Design
H2D2
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign